Thomas Huber

Thomas Huber

  • Firma: Huber Versorgungstechnik GmbH
  • Firmensitz: 83052 Bruckmühl
  • Mitarbeiterzahl: folgt
  • Gründungsjahr: folgt

„Rat und Tat“-Profil

Ich bin vom hydraulischen Abgleich überzeugt, weil …

…er mit geringem Aufwand große Wirkung verspricht. Bei einer Modernisierung der Heizungsanlage ist der hydraulische Abgleich unerlässlich, da z. B. Brennwertkessel durch die zu hohe Rücklauftemperatur nicht effizient betrieben werden können. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Seit wann führen Sie den hydraulischen Abgleich durch?

Seit fünf Jahren.

Wie viele hydraulische Abgleiche führen Sie pro Jahr durch?

Etwa 15.

Wie reagieren Ihre Kunden auf den hydraulischen Abgleich?

Nachdem Ich meine Kunden über den Sinn und den Nutzen des hydraulischen Abgleichs aufgeklärt habe, waren bisher alle überzeugt. Wir haben auch schon Anlagen die mehr als 30 Jahre nicht richtig funktioniert haben (Heizkörper nicht ausreichend warm oder Pfeifgeräusche) erfolgreich abgeglichen.

weiter